Früher als gedacht: Der 10.000 Besucher!

9.999 und 10.000 Besucher

Übergabe der Geschenkkörbe

Schnell noch den roten Teppich ausgelegt und die 9.999 und die 10.000 Besucherin konnten am 28.10.2018 empfangen werden.
Eva Maria Oehler aus Affalterbach wollte ihrer Geburtstagsrunde das BrezelMuseum zeigen und nichtsahnend wurde daraus „der Knüller des Geburtstagsfestes“, so Frau Oehler.
Auf dem roten Teppich ging es ins BrezelMuseum hinein, 2 Brezelgeschenkkörbe wurden überreicht und dazu gab es durch die Leiterin Sonja Hart eine kurzweilige Führung durchs BrezelMuseum.
Wir freuen uns besonders, dass der 10.000 Besucher aus der Umgebung von Erdmannhausen kommt. Wir haben anlässlich des Jubiläumsbesuches auf Eintrittsgelder verzichtet und da Frau Oehler so engagiert beim “Jharkot-Projekt“ ist, hat sie den eingesparten Eintritt für eine Spende genutzt, die die Kosten für ein Kind in der Internatsschule in den Bergen Nepals für einen Monat deckt. Und das freut auch die Museums-Macher.